30.06.15

Sabine Holbrook – neue Markenbotschafterin von TCS Training & Events

Wer in der Schweiz Fahrtraining sagt, meint meist den TCS. Als grösster Anbieter mit sechs Zentren verstärkt sich TCS Training & Events jetzt im Bereich der Motorrad-Fahrtrainings mit einer «schnellen Lady». 
Sabine Holbrook weist nach nur drei Jahren Motorrad-Rennsport ein beachtliches Palmarès aus und stieg im Eiltempo in die Kategorie «FIM Superbike 1000» der FIM Alpe Adria Road Racing Championship auf, in der sie in diesem Jahr die ersten Erfahrungen auf einer  BMW S 1000 RR ABS sammelt. Ab dem kommenden August bietet TCS Training & Events Sport-Fahrtrainings mit der neuen Markenbotschafterin an, neu auch «for women only».


Sie hat so ziemlich alles, was es für den Motorrad-Rennsport braucht: Ehrgeiz, Wille, Leidenschaft „pur“ und vor allem Talent. Nebst diesen Qualitäten weist Sabine Holbrook aber noch ein paar andere Fähigkeiten aus, die sie zur idealen Markenbotschafterin von TCS Training & Events machen.

 

Roger Egolf, Direktor von TCS Training & Events: «Sabine Holbrook ist ein Glücksfall für uns. Sie bietet starke Leistungen auf der Rennstrecke, überzeugt aber auch mit ihren analytischen Fähigkeiten. Das ist genau die Mischung, mit der die Kursteilnehmer – und wir sehen da natürlich vor allem auch die Kursteilnehmerinnen – maximal profitieren können. Zudem bringt sie frischen Wind in eine Domäne, in der die Männer nach wie vor sehr stark vertreten sind.»

 

Sabine Holbrook sieht das genauso: «Ich habe den Motorrad-Virus an einem Sicherheits-Fahrtraining auf der Rennstrecke eingefangen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch ein Ziel: Rennen fahren. Das tönt so einfach. Ist es aber nicht. All die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren auf und neben dem Motorrad sammeln durfte, gebe ich gerne weiter – an Männer und besonders auch an Frauen. Dass ich dies als Markenbotschafterin von TCS Training & Events umsetzen kann, ist für mich besonders wertvoll. Ich kann die ersten Kurse im August kaum mehr erwarten.»

 

Aktuellste Informationen und Rennresultate von Sabine Holbrook sind auf www.sabine3racing.ch und über die verschiedenen Social Media-Kanäle verfügbar.

 

Sabine Holbrook am Lignières Historique 2015

Sabine Holbrook blickt – und fährt – eigentlich nur vorwärts. Und das mit hohem Tempo. Vom kommenden 3.-5. Juli aber macht sie eine Ausnahme: Jürgen Schwarzmann führt sie am Lignières Historique 2015 in das Fahren auf der legendären (und seltenen) BMW R51RS aus dem Jahr 1939 ein. Nicht verpassen! Infos auf: www.lignieres-historique.ch.

 

For Women only: Fahrtraining mit Sabine Holbrook ab August 2015

Ganz stimmt der Titel nicht. Zwei der Fahrtrainings mit Sabine Holbrook sind für Männer und Frauen ausgeschrieben. An drei Fahrtrainings aber bleiben die Frauen unter sich.  Die nächsten Termine:

 

22.08.2015      Lignières         NE       Moto Sport      Rundstrecke               nur für Frauen

23.08.2015      Lignières         NE       Moto Sport      Rundstrecke               Frauen & Männer

27.08.2015      Derendingen   SO      Moto Basis      Fahrzentrum               nur für Frauen

30.08.2015      Stockental      BE       Moto Basis      Fahrzentrum               nur für Frauen

16.09.2015      Lignières         NE       Moto Sport      Rundstrecke               Frauen & Männer

 

Für weitere Informationen und die Buchung der Fahrtrainings: www.training-events.chinfo.training-events@tcs.ch 
oder 058 827 15 00.



Zurück

Support sabine3racing

Be Part of the Team

Unterstützen

GENERAL PARTNER

img:hulse-logo-1000x1000-px.png

PARTNERS

img:layer-4.png
img:layer-5.png
img:photo.jpg
img:image001.png
img:unknown.png
img:hel-rot-gross.png
img:ls2-klein.gif
img:pvm.jpg