Rennstrecken-Trainings mit Sabine Holbrook - VIP & exklusive Kleinstgruppen

Du möchtest auf der Rennstrecke trainieren, Spass haben und Insider Tipps vom Profi bekommen? Kein Problem, lass uns - Viva Espana - den Winter überbrücken!

Wenn ich nicht gerade selber Rennen fahre, hast du Gelegenheit, mit mir als Instruktorin auf der Rennstrecke zu trainieren. Wir arbeiten gemeinsam intensiv an deinen individuellen Zielen. In der Videoanalyse siehst du dich selbst beim Fahren, die Strecke - alles aus einem anderen Blickwinkel, was dir sehr viel bringt für deine Fortschritte!

Gefahren wird entweder als VIP – ganz alleine mit mir oder in exklusiven, homogenen Kleinstgruppen mit 2 bis max. 3 Personen. Persönlich empfehle ich, mind. zwei Trainingstage hintereinander zu absolvieren, dies garantiert den grössten Verbesserungseffekt.
 
Es besteht die Möglichkeit, Rennmotorräder von uns zu mieten. Den Transport eigener Motorräder nach Spanien bieten wir ebenfalls an.

Preise, Voraussetzungen und Trainingsmodalitäten kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir und beantworte deine Fragen.

Für die Kontaktaufnahme bitte Email senden oder anrufen. Ich freue mich auf dich!!

Buchungsanfragen & Infos an:
Mail: sabine@sabine3racing.ch
Telefon: +41 79 670 12 89 Sabine Holbrook

Kontakt
22. - 23.7. 2017
Hockenheim (D) Rennstrecken-Training, TWO SPOTS OPEN

Support sabine3racing

Be Part of the Team

Unterstützen

GENERAL PARTNER

img:hulse-logo-1000x1000-px.png

PARTNERS

img:layer-4.png
img:layer-5.png
img:photo.jpg
img:image001.png
img:unknown.png
img:hel-rot-gross.png
img:ls2-klein.gif
img:pvm.jpg